Die Preisverleihung

Zahlreiche Unternehmen hatten sich beworben, vier wurden schließlich Finalisten – aber nur eines kann gewinnen!

Am Donnerstagabend, den 08.09.2022, ehrten der Verband der Familienunternehmer, die Braunschweiger Privatbank sowie die Wirtschaftsredaktionen der Braunschweiger Zeitung und des Magazins „Standort 38“ die Klaus Kroschke Gruppe Braunschweig mit dem Unternehmerpreis 38. Die Firma ist auf Produkte der Arbeitssicherheit spezialisiert. „Der Preis gehört dem ganzen Unternehmen“, sagte Lars Kroschke.

Den Sonderpreis als „Hidden Champion“ erhielt Udo Borgmann von Pan Acoustics in Wolfenbüttel. Zudem wurden Alexandra Honcza von Krumpholz in Braunschweig sowie Uwe Lambrecht von der ITUC GmbH in Helmstedt geehrt. Für ITUC nahm Stina Ehrecke den Preis entgegen.

Fotogalerie